Top Shop 2018: positives Einkaufserlebnis bei diedruckerei.de | diedruckerei.de

Onlinehandel für gedruckte Werbemittel boomt

Top Shop Siegel 2018 für diedruckerei.de
Top Shop Siegel für diedruckerei.de

diedruckerei.de darf für ein weiteres Jahr das Siegel „Top Shop“ tragen. Vergeben wird es vom Statistikportal Statista in Kooperation mit COMPUTER BILD, Deutschlands auflagenstärkster Computerzeitschrift. Getestet wurde in einem mehrstufigen Testverfahren anhand von 119 Merkmalen. Auch Test-Kunden wurden in die Prüfung mit einbezogen. Im Fokus standen unter anderem Aufbau und Usability, Vertrauen und Sicherheit, Payment, Service, Kommunikation sowie Kauf und Lieferung.

Der Onlinehandel für gedruckte Werbemittel ist auf dem Vormarsch und erobert sich im 20 Milliarden Euro großen deutschen Druckmarkt immer größere Marktanteile. „Jedes Jahr entscheiden sich mehr Kunden, ihre Drucksachen im Internet zu kaufen. Wir überzeugen sie durch attraktive Preise, hohe Qualität, schnelle Lieferung und Kostentransparenz“, berichtet Christian Würst, CCO von Onlineprinters, und ergänzt: „Das Einkaufserlebnis ist für unsere Kunden positiv, wenn sie bei uns alles drucken lassen können, was sie für ihre Offline-Werbung benötigen.“ Allein in den ersten Monaten dieses Jahres hat diedruckerei.de 800 Werbemittel neu in den Shop aufgenommen.

„Vertrauen und Sicherheit ist für Kunden heute extrem wichtig – besonders durch die neue Datenschutz-Grundverordnung sind Käufer hier noch aufmerksamer. Wir haben hier seit Launch 2004 gepunktet und waren zum Beispiel die erste Onlinedruckerei Deutschlands, die die TÜV SÜD s@fer-shopping-Prüfung bestanden hat. Diese garantiert Zuverlässigkeit und Sicherheit beim Online-Einkauf“, kommentiert Christian Würst die Auszeichnung. diedruckerei.de ist nun schon zum vierten Mal in Folge unter den „Top Shops“ von COMPUTER BILD und Statista.