Starker Charakter in freier Form | diedruckerei.de

4.61/5.00

Starker Charakter in freier Form

Wunschformate bei diedruckerei.de

Der Onlinedruck-Dienstleister diedruckerei.de hat auch für das flexibelste Marketing-Instrument die freie Formateingabe im Onlineshop eingeführt: den Flyer. In den Maßen von minimal 7x10 cm bis maximal 21x31 cm können die handlichen Werbemittel für alle Einsatzzwecke angepasst werden. Ebenfalls neu sind Broschüren, die sich innerhalb der DIN-Größen A6 bis A4 im Millimeterbereich konfigurieren lassen. Durch die Wunschformate können Kunden ihre Werbebotschaften mithilfe ungewöhnlicher Formate oder kreativer Nutzungsideen ausgestalten und so einen höheren Wirkungsgrad erzielen: „Flyer leben vom ersten Eindruck, Format und Haptik spielen für dieses Werbemittel also eine besonders große Rolle“, erklärt Christian Würst, Chief Commercial Officer (CCO) der Onlineprinters-Gruppe, dem Unternehmen hinter diedruckerei.de. „Aber auch für andere Produkte erzielt ein passgenauer Zuschnitt die beste Werbewirkung – form follows function.“

Die Einführung des Wunschformats bei Flyern und Broschüren schließt sich im Onlineshop von diedruckerei.de der wählbaren freien Formateingabe für großformatige Produkte wie Plakate, Planen, Klebefolien, Fototapeten, Flaggen und Werbeschildern an. Sie eignet sich für anlassbezogene Anwendungszwecke: Plakate füllen ihren Präsentationskasten exakt aus, Werbeschilder stehen im korrekten Verhältnis zum Türrahmen, Planen passen genau an das Firmentor.