Onlineprinters erweitert Geschäft in Skandinavien | diedruckerei.de

4.61/5.00

Onlineprinters erweitert Geschäft in Skandinavien

Drucksachen können ab sofort in Norwegen online bestellt werden

Launch Onlineprinters.no
Launch von Onlineprinters.no

Onlineprinters ist nun auch in Norwegen mit einem eigenen Ländershop vertreten. Das Unternehmen gehört zu den führenden Onlinedruckereien in Europa und hat im letzten Jahr 2,5 Milliarden Drucksachen produziert, von Visitenkarten über Broschüren bis hin zu großformatigen Werbesystemen. Mit dem neuen Webshop stehen norwegischen Kunden 1.500 Produkte für den B2B-Print-Einkauf online zur Verfügung. „Wir glauben an den norwegischen Markt. Onlineprinters ist in Skandinavien bereits gut aufgestellt, auch in Dänemark und Schweden sind wir mit Ländershops vertreten. Nun können wir norwegischen Kunden mit dem Shop in eigener Sprache einen noch besseren Service bieten“, kommentiert Dr. Michael Fries, CEO bei Onlineprinters. Seit 2009 ist Onlineprinters international aktiv und liefert heute Drucksachen in 30 Länder Europas.

Größte 3b-Druckerei Europas wächst weiter

Nach Tschechien im Frühjahr 2017 hat die Onlinedruckerei mit Onlineprinters.no den 18. Webshop eröffnet, Kundenberater unterstützen bei Fragen zur Auftragsabwicklung nun in elf Sprachen. Damit hat Onlineprinters seinen Wachstumskurs fortgesetzt. Anfang 2017 hatte das Unternehmen bereits die britische Onlinedruckerei Solopress akquiriert, einen der Branchenführer im Bereich Onlinedruck im Vereinigten Königreich. Zu den Kunden von Onlineprinters zählen Grafiker, Marketing-Manager, Geschäftsführer und Wiederverkäufer. Sie profitieren von Leistungen wie dem Blitzdruck, der Reorder-Funktion und dem neutralen Versand. Das Onlineprinters-Angebot ist durch die Webshops 24 Stunden am Tag zugänglich und macht klassische Druckprodukte wie Visitenkarten, Flyer, Büromaterialien, Plakate ebenso wie individualisierbare Werbemittel, Messesysteme und großformatige Drucksachen einfach verfügbar. Auch Spezialprodukte wie fälschungssichere Eintrittskarten, Feinstpapiere von Gmund oder selbstklebende Etiketten auf Rolle sind bei Onlineprinters erhältlich.