„Deutschlands bester Onlinehändler 2017“: Auszeichnung für diedruckerei.de | diedruckerei.de

4.65/5.00

Kundenservice:  09161 6209800   Montag - Freitag 08.00 - 18.00 Uhr  |  Kontaktformulare

„Deutschlands bester Onlinehändler 2017“: Auszeichnung für diedruckerei.de

Onlinedruckerei überzeugt ihre Kunden mit hoher Servicequalität

diedruckerei.de ist "Deutschlands bester Onlinehändler" 2017, das ergab eine Kundenumfrage von Handelsblatt und ServiceValue
diedruckerei.de erhält Siegel "Deutschlands bester Online-Händler"

Bei der aktuellen Kundenumfrage von Handelsblatt und ServiceValue hat diedruckerei.de erneut sehr gut abgeschnitten. Der Onlinedruck-Dienstleister mit Sitz im mittelfränkischen Neustadt an der Aisch beliefert vor allem Businesskunden und Reseller mit individualisierten Druckprodukten.

In der Umfrage setzte sich diedruckerei.de gegen sieben Mitbewerber durch und darf nun den Titel „Deutschlands bester Onlinehändler 2017“ der Kategorie Druckereien tragen. Bei diedruckerei.de bestellen Kunden Drucksachen wie Briefbögen, Flyer, Plakate, Kalender, Broschüren und Messesysteme. Die Auflagen variieren von Auflage 1 bis 200.000. Dr. Michael Fries, Geschäftsführer von diedruckerei.de, kommentierte die Auszeichnung: „Wir kombinieren handwerkliches Können mit industriellen Prozessen und können so unsere Kunden mit individuellen Drucksachen zum günstigen Preis beliefern. Außerdem schätzen unsere Kunden die schnelle und einfache Bestellung über den Onlineshop sowie die transparenten Preise.“

In den letzten Monaten hat diedruckerei.de das Kundenservicecenter weiter verstärkt. Dort beantworten multilinguale Kundenbetreuer die Fragen der Kunden in insgesamt 11 Sprachen über verschiedene Kanäle. Onlineprinters hat die Auszeichnung „Deutschlands bester Onlinehändler" bereits zum zweiten Mal erhalten und war bereits jeweils drei Mal „Die Welt Service-Champion“ und „COMPUTER BILD Top Shop“.

Mehr Informationen über weitere Auszeichnungen.