Bild von
Muss ich Nachweis-Exemplare oder Fotos einsenden?

Sehr gut

4.70/5.00

Zertifizierter Shop

Über 1 Mio. zufriedene Kunden
Versandkostenfreie Lieferung
Blitzdruck & Expressversand
Hinweise zu Produktions- und Lieferzeiten:
Am 01.06.2020 ist unsere Produktion geschlossen. Die Lieferzeiten können sich dadurch um 2 bis 3 zusätzliche Arbeitstage verlängern.
Unser Kundenservice ist an diesem Tag ebenfalls nicht erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.

09161 6209800   Mo-Fr 8-17:00

Muss ich Nachweis-exemplare oder Fotos zur Überprüfung meiner Reklamation einsenden?

Abhängig vom Reklamationsgrund fordern wir Sie im Reklamationsformular auf Fotos oder Exemplare an uns zu senden, welche den Mangel belegen.

Bitte schicken Sie die Nachweis-Exemplare an:

Onlineprinters GmbH 
Qualitätsmanagement 
Rudolf-Diesel-Straße 10 
91413 Neustadt a. d. Aisch 
Deutschland